Über uns

Das Haus wurde von den Eheleuten Röhrig als Hotel Garni gegründet und über 30 Jahre als 3 Sterne Hotel im familiären Stil mit viel Liebe zum Detail geführt.

Inzwischen wurde es zum Appartementhaus mit reiner Selbstverpflegung umgeformt und von Cornelia Ringel (Tourismusmanagerin und Fachwirtin der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft) übernommen.

Wir verstehen uns als Verwaltung von möbliertem Wohnraum für längerfristige Aufenthalte.

Dabei sind Wochen- und Monatsaufenthalte für berufstätige Personen sowie Übergangs- Wohnsituationen bei Immobilienwechsel/ Ortswechsel, Gruppen und Familienzusammenkünfte, Seminare / Vortragsreihen und Wochenendbesucher unsere Zielgruppe.

Das Haus beinhaltet Einzel- und Doppelzimmer sowie 1 - 2 - und 3 Zimmer Ferienwohnungen. Jede Einheit hat ein eigenes Duschbad sowie eine eigene Küche oder den Zugang zur Wohnküche. Außerdem steht ein großzügiger Aufenthaltsraum sowie ein Billard- Pavillon und unsere Terrassenanlage für alle Bewohner zur Verfügung.

Nähere Beschreibungen, unsere Preisliste und die Möglichkeit der Online - Anmeldung finden Sie auf den Folgeseiten.