01578 / 55 646 28 info@wohnappartement-wedel.de

Wohnappartement Wedel

Inh. Cornelia Ringel 

Gästebuch und Fotogalerie

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Henrique S. Henrique S. aus Pforzheim schrieb am 23. Oktober 2020 um 8:42:
Durch meinen Arbeitgeber bin ich zum Wohnappartment Wedel gekommen .Chefin ist freundlich wie die Mitarbeiter auch. Zimmer sind hygienisch sehr sauber, Zimmer hat alles, kleine Glotze,kleinen Tisch großes Bett. küche ist super ausgestattet alles was man braucht wie Wasserkocher Toaster usw. großen Innenhof wo man relaxen kann wenn Bomben Wetter ist. Für Familien wie touris auch zu empfehlen wenn man hier paar Tage in Wedel ist oder in der Umgebung ist das eine optimale Lage . Kann es wärmstens empfehlen. Macht weiter so ihr seit die besten.
Markus Symassek Markus Symassek schrieb am 19. Oktober 2020 um 20:08:
Ich bin mehr als zufrieden. Tolle Gastgeberin, tolle Mitarbeiter. Alles drumherum einfach KLASSE 👍 Als Monteursunterkunft genial. Wir kommen immer wieder gerne hierher... Bleibt weiter so wie ihr seid... LG
Alexander K. Alexander K. aus Enzkreis schrieb am 19. Oktober 2020 um 18:39:
Durch meinen Arbeitgeber bin ich seit mehren Wochen im Wohnappartment Wedel in der Pinneberger Str. untergebracht. Das gesamte Gebäude ist freundlich mit gut ausgestatteter Gemeinschaftsküche. Freundliche Mitarbeiterinnen und Wohnliche Zimmer sorgen für Wohlbefinden. Das Gebäude ist für längere Aufenthalte bestens geeignet. Kann ich nur empfehlen.
NSG HWP Hamburg NSG HWP Hamburg schrieb am 27. August 2020 um 17:02:
Da wir öfters Bauvorhaben in der Nähe haben, sind wir schon seit einigen Jahren sehr gerne in diesen Unterkünften. Unsere Mitarbeiter fühlen sich sehr wohl und auch die Kommunikation/ Flexibilität steht weit oben. Trotz CORONA gab es keine Probleme. Wir sagen Danke und freuen uns auf weitere Aufenthalte. Machen Sie weiter so, Grüße aus Hamburg City...
Alina Rausch Alina Rausch aus Berlin schrieb am 30. Juli 2020 um 23:27:
Trotz corona pandemie war es ein super schöner Aufenthalt. Es war alles sehr sauber und hygienisch, außerdem ein tolles Zimmer. Die Leute sind alle sehr freundlich, was ein angenehmes Klima beschafft. Frau Ringel und ihr Personal ist gut durchorganisiert und flexibel, was die an und Abreise sehr einfach und problemlos darstellt. Wir haben zu zweit mit einem mittelgroßen Hund dort gelebt. Für den Hund gab es in der Nähe schöne Auslauf Möglichkeiten und trotzdem ist der Weg zur Bahn nicht weit. Es war auch garkein Problem mit einem Tier dort anzureisen, weil alle sehr freundlich und hilfsbereit gegenüber uns und auch anderen Gästen sind. Würden es immer weiterempfehlen! Lg: Alina Rausch
Martina Raßbach Martina Raßbach schrieb am 4. März 2019 um 22:09:
Liebe Frau Ringel, über 6 Wochen haben wir in der Erdgeschoßwohnung Rolandstraße 7 gewohnt. Und uns sehr, sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist großzügig geschnitten und mit allem eingerichtet, was man im Alltag braucht. Kernstück der Wohnung ist in jedem Fall die große, zentrale Küche. Am Wochenende ziehen wir nun in unser saniertes Haus, doch unsere 'Übergangswohnung' wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Viele Grüße Martina
Andreas Schreiner Andreas Schreiner schrieb am 23. Dezember 2018 um 10:54:
vielen Dank für die ruhige und tolle Zeit während meiner Projekte bei Ihnen. Tolles Klima, tolles Appartement, tolle Menschen. Ich bin immer wieder gerne bei Ihnen in Wedel.
Köster Bau aus Hamburg Köster Bau aus Hamburg schrieb am 14. Dezember 2018 um 14:27:
Während der Laufzeit unseres Bauvorhabens war Frau Ringel stets sehr hilfsbereit. Meine dort untergebrachten Kollegen waren durchweg mit den Räumlichkeiten und dem freundlichen Klima vollumfänglich zufrieden. Das Wohnappartement Wedel kann ich daher nur empfehlen!
Struve aus Flensburg Struve aus Flensburg schrieb am 2. Juni 2018 um 14:24:
Hallo , noch einmal unser "Dankeschön" für die hervorragende Betreuung und Buchungsabwicklung mit Frau Ringel. Sämtliche Wohnungen / Zimmer waren sauber, ordentlich und in der Ausstattung ähnlich angenehm. Unsere Hauptwohnung am Roland bot uns mit 3-5 Personen den besten Standort und eine gute Größe. Aber auch das Wohnappartement selbst ist absolut top ! Frau Ringel und ihr Team reagieren kontinuirlich felxibel und bestens durchorganisiert. Die Erreichbarkeit war immer gegeben. Sollten wir wieder im Hamburger Raum beschäftigt sein gibt es für uns nur noch diese Adresse für Übernachtungsbedarf. Weiterhin alles Gute !
Eduard Bünte aus Hannover Eduard Bünte aus Hannover schrieb am 11. Januar 2017 um 14:28:
Ich möchte mich im Namen der Firma SBI herzlich bei Ihnen für die angenehme Zusammenarbeit bedanken! Leider müssen wir die Arbeit am Projekt für unbestimmte Zeit einstellen. Unsere Mitarbeiter, und auch Frau Heidemann und ich, waren äußerst zufrieden mit Ihrer Wohnung in der Rolandstrasse und der freundlichen und flexiblen Zusammenarbeit mit Ihnen! Vielen Dank, und für das Jahr 2017 alles Gute!